Impressum (Stand Mai 2018)

Verantwortlich für dieses Angebot gemäß § 5 TMG:
Katholische Pfarrkirchenstiftung St. Jakobus, 91171 Greding

Die aufgeführte Katholische Pfarrkirchenstiftung ist eine kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts. Sie wird vertreten durch die Kirchenverwaltung gemäß der Ordnung für kirchliche Stiftungen in den bayerischen (Erz-)Diözesen (KiStiftO).

Kirchenverwaltungsvorstand: Herr Pfarrer Richard Herrmann.

Kontaktdaten:
Pfarrbüro St. Jakobus
Am Kirchberg 4, 91171 Greding
E-Mail: Greding@bistum-eichstaett.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Richard Herrmann
Am Kirchberg 4
91171 Greding
Telefax:08463 605197
E-Mail: rherrmann@bistum-eichstaett.de

Technische Koordination/Umsetzung
Richard Herrmann
(Kontakt über das Pfarrbüro)

Für die Inhalte der einzelnen Gruppen und Bereiche unserer Pfarrei zeichnen intern die jeweiligen Gruppenleiter verantwortlich.

Zuständige kirchliche Stiftungsaufsichtsbehörde:
Bischöfliches Ordinariat Eichstätt
Luitpoldstraße 2, 85072 Eichstätt

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Kath. Pfarrkirchenstiftung St. Jakobus Greding übernimmt keine Haftung für die inhaltliche Richtigkeit und Vollständigkeit von Inhalten, die von anderen Trägern bereitgestellt werden und auch nicht dafür, dass die Inhalte frei von Rechten Dritter sind.

Urheberrecht:
Sämtliche auf www.pfarrverband-greding.de veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich oder durch sonstige Rechte geschützt. Die Nutzungsrechte stehen der Kath. Pfarrkirchenstiftung St. Jakobus, den Gruppen, Organisationen und Initiativen in der Pfarrei oder ihren Lizenzgebern zu. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung sind Nutzungen der Inhalte insgesamt oder in Teilen unzulässig. Die Genehmigung der Nutzung kann bei den Rechteinhabern erbeten werden. Eine Genehmigung reicht nur so weit, wie der Kath. Pfarrkirchenstiftung St. Jakobus, ihren Gruppen, Organisationen und Initiativen Rechte übertragen wurden.